Ganzheitliche Beratung ist ziel- und lösungsorientiert
Meiner Arbeit liegt ein ganzheitlicher Ansatz zugrunde!

Er ist aus meiner langjährigen Auseinandersetzung mit Psychologie, Naturheilverfahren, Energiearbeit und Religion entstanden und durch meine persönliche und berufliche Entwicklung geprägt.

Eine wichtige Aufgabe sehe ich darin, Menschen wieder in ihre Kraft zu bringen und sie auf dem inneren Weg zu begleiten.

Ich arbeite in der ganzheitlichen Beratung daran, schädigende Muster aufzuspüren, sie zu lösen, neue Sichtweisen zu eröffnen und vorhandene Ressourcen zu stärken.

Darüber hinaus ist mir eine ganzheitliche spirituelle Sichtweise wichtig, die das Eingebundensein in größere Zusammenhänge erkennt und sinnvolles Handeln ermöglicht.

Eingeladen sind Menschen die die ganzheitliche Behandlung auf einer seelischen-geistigen-körperlichen Ebene verstehen und lösen wollen und Hilfestellung zur Schulmedizin suchen.